TEAM

TEAM

Martin Hammerer

(Lehrer / Leitung)

Studium in München // Referendariat in Landshut

Montessori-Diplom der Akademie mobil des Montessori Landesverbandes Bayern (MLVB) unter Christa Kaminski und Ingeborg Müller-Hohagen

Seit 2014 Montessori-Lehrkraft in Landau an der Isar und an der Ilztalschule (Hutthurm)

Seit 2020 an der Montessori-Schule Freyung

 

 

Der größte Erfolg eines Lehrers ist es, sagen zu können, dass seine Schüler arbeiten, als wäre er nicht da.

(Maria Montessori)

Julia Hammerer

(Lehrerin)

Lehramtsstudium in München // Referendariat in Landshut

Montessori-Ausbildung an der Akademie Biberkor unter Leitung von Klaus Dieter Kaul

Seit 2015 Montessori-Lehrkraft in Landau an der Isar und an der Ilztalschule

Seit 2020 an der Montessori-Schule Freyung

 

 

Hilf mir, es selbst zu tun. Zeig mir, wie es geht.

Erledige es nicht für mich,

ich kann und will es alleine tun.

(Maria Montessori)

Maria Draken

(Pädagogische Mitarbeiterin)

Schon seit Jahren als Betreuung und Schulbegleitung an der Montessori-Schule

Montessori-Ausbildungsmodul I „Grundprinzipien“ an der Akademie mobil des Bayerischen Montessori Landesverbandes (MLVB)

Zwei Dinge hatten wir, die unsere Kindheit zu dem machten, was sie war – Geborgenheit und Freiheit!

(Astrid Lindgren)